“Liebevoll!”
der Name ist Programm

Was in Düsseldorf-Oberkassel als “ein-Wort-Gastro-Konzept” begann, führen wir nun seit 2001 hier in Ratingen in der aufwändig sanierten Auermühle weiter. Das ehrwürdige, über 400 Jahre alte Gemäuer und der umliegende Wald liefern uns den Rahmen um unser “liebevoll!” zu leben: Ambiente und Gemütlichkeit, aber auch Spaß und Party. Stetig arbeiten wir an uns um unsere Professionalität & Performance zu steigern, unermüdlich bauen und werkeln wir an 365 Tagen im Jahr am “Liebevoll! in der Auermühle”.

Vieles ist seit den Anfängen hier passiert, wird noch und muss noch passieren. Der rege Zuspruch aus Ratingen, Düsseldorf und Umgebung ist Ansporn und Inspiration gleichermaßen.

Anfrage

×

Tischreservierung

Online Reservierung

Wir bitte Sie die aktuellen Corona- Regeln für die Gastronomie zu beachten.
Es gilt die aktuelle Verordnung vom Land NRW, bezogen auf den Kreis Mettmann.

Telefonische Reservierung
Telefon 02102. 892 98 0